Guardians Of The Galaxy
von Matze am 22.04.17 um 03:28
Antwort auf: Der Adventure-Thread von Joschi

+ spaßig und bringt die Stimmung des Films ziemlich gut rüber, auch wenn die Charaktere vermutlich nicht wie die Schauspieler aussehen durften

+ lizensierte Musik (E.L.O., Hall & Oates und noch irgendwas, was ich nicht kannte)

o Deutsche Untertitel - nicht völlig daneben aber teilweise etwas holprig und warum zur Hölle übersetzt man die Episodennamen, die alle nach Songs benannt sind (Tangled Up in Blue = In Traurigkeit verwickelt, Hör nicht auf zu glauben, argh!)

o Auch wenn man sich etwas Mühe gibt es zu verschleiern, indem man z.B. in einer Szene mit dem Raketengürtel die Etagen wechseln kann: Spielerisch ist es die übliche Telltale-Masche, die man entweder mag oder inzwischen nicht mehr sehen kann.

- selbst für TT-Verhältnisse extrem kurz, nach 90 Minuten war Ep. 1 durch und ich wüsste nicht, wo man da mehr Zeit hätte verbringen können.

< antworten >