Re:Videobeweis
von Christoph am 24.04.17 um 07:59
Antwort auf: Videobeweis von Mindeye

>gebt ihn mir, war lange dagegen aber die Schiedsrichterleistungen haben ein lächerliches Niveau erreicht

Das Problem ist meines Erachtens: Der Fussball ist durch und durch professionalisiert und wird immer schneller. Die Schiedsrichter sind nach wie vor Amateure (er einmal im eigentlichen Sinne; nicht zwingend abfällig gemeint) und man sieht doch immer wieder, wie schwierig es ist, in manchen Situationen noch die richtige Entscheidung zu treffen.
Hier muss meines Erachtens nach früher oder später etwas passieren; das Potential für Fehlentscheidungen wird in den kommenden Jahren sicherlich nicht geringer.
Auf der Anderen Seite wird im Fussball immer mehr Geld verdient (auf- und abseits des Platzes) und da werden Fehlentscheidungen auch in monetärer Hinsicht immer heftiger.

< antworten >