Re:Open MP Beta
von ZeroCool am 24.04.17 um 14:10
Antwort auf: Re:Open MP Beta von MrAnchovy

>>http://store.steampowered.com/news/28985/
>>
>>steam://install/468630
>
>Mist, RTS im MP ist nicht mein Ding - bin einfach zu schlecht.

Kannst zumindest das Tutorial spielen.

>Überhaupt ist das Hype Level für Dawn of War III aktuell sehr niedrig, oder kommt nur mir das so vor? Selbst auf Halo Wars 2 hatte ich mich mehr gefreut, fand das Spiel schließlich aber auch eher "okay" bis "gut" und keinesfalls überragend. Vielleicht liegt's daran. Ihr freut euch vermutlich alle wie ein Schnitzel auf das nächste PC-only/RTS Opus, oder?

Ich spiele nur SP und habe jetzt mal wieder Bock auf ein gutes RTS mit vernünftiger Kampagne. Und das scheint DoW3 ja zumindest gemäss Gamestar zu liefern. MP ist mir wurscht. Aber wenn ich es nicht gratis beim Router dazubekommen hätte, würde ich es auch nicht zum Start kaufen.

< antworten >