Re:rofl
von MatD am 26.04.17 um 23:08
Antwort auf: Re:rofl von ossi_osram

Ich kanns immer noch kaum glauben. :)
Wo die die 5 (oder 6) Minuten Nachspielzeit hergenommen haben, würde mich trotzdem mal interessieren.

Gruß Uwe.

>ich hatte zwar vor dem Spiel ein ganz gutes Gefühl, nach dem 1:2 habe ich aber nicht mehr damit gerechnet. ich gönne es dem BVB nach den letzten Wochen jedenfalls ganz besonders, tut der Mannschaft gut. tja, bei den Bayern steht wohl ein Umbruch ins Haus, viele Leistungsträger sind in die Jahre gekommen. schaun mer mal wie der Bayer sagt... ;)
>
>>Lächerlichster Bayernkick der Saison, heute gibt's auch keine Erklärungen außer diese Larifarischeiße vorm Tor, hätte zur Hz 4:1 stehen müssen aber nö, warum konzentriert abschließen, lieber die Alutrefferstatistik hochtreiben. Dann noch schön Costa einwechseln. Fuck Carlo. Und bitte, kann jemand endlich was gegen Tom Bartels machen?


< antworten >