Re:rofl
von Mindeye am 27.04.17 um 22:09
Antwort auf: Re:rofl von Border

>>Ich kanns immer noch kaum glauben. :)
>>Wo die die 5 (oder 6) Minuten Nachspielzeit hergenommen haben, würde mich trotzdem mal interessieren.
>
>Mooooment! Das ist jetzt aber auch ein absolut unangebrachter Hater-Kommentar.
>Würdest du dir mal die Mühe machen, in den Vertrag der Bayern mit der DFL zu schauen, würdest du mit ein wenig Lesearbeit feststellen, dass der FC Bayern hier eine Sonderklausel verschriftlicht hat, die es der Mannschaft erlaubt, die Nachspielzeit bei Rückstand auf minimum 5 Minuten auszubauen und bei Ablauf dieser den Schiedsrichter darüber in Kenntnis zu setzen, dass dem FC Bayern nach wie vor eine Niederlage droht. Der Schiedsrichter hat dies demütig zur Kenntnis zu nehmen und es ist ihm im äußersten Fall gestattet, nach 7 Minuten kritisch auf die Uhr zu blicken. Nach strengem Blick des Managements hat er allerdings auch dies zu unterlassen.
>
>Mann. Bitte einfach mal lesen!

Ich hatte mich schon gefragt, wie nach so einer Saison noch der Mythos des Bayernbonus aufrecht erhalten werden kann. Dann kamen zwei skandalöse Nachspielminuten zu viel und der Casualsportschauschauer ist zufrieden.

< antworten >