Re:rofl
von Border am 28.04.17 um 06:25
Antwort auf: Re:rofl von Mindeye

>>>Ich kanns immer noch kaum glauben. :)
>>>Wo die die 5 (oder 6) Minuten Nachspielzeit hergenommen haben, würde mich trotzdem mal interessieren.
>>
>>Mooooment! Das ist jetzt aber auch ein absolut unangebrachter Hater-Kommentar.
>>Würdest du dir mal die Mühe machen, in den Vertrag der Bayern mit der DFL zu schauen, würdest du mit ein wenig Lesearbeit feststellen, dass der FC Bayern hier eine Sonderklausel verschriftlicht hat, die es der Mannschaft erlaubt, die Nachspielzeit bei Rückstand auf minimum 5 Minuten auszubauen und bei Ablauf dieser den Schiedsrichter darüber in Kenntnis zu setzen, dass dem FC Bayern nach wie vor eine Niederlage droht. Der Schiedsrichter hat dies demütig zur Kenntnis zu nehmen und es ist ihm im äußersten Fall gestattet, nach 7 Minuten kritisch auf die Uhr zu blicken. Nach strengem Blick des Managements hat er allerdings auch dies zu unterlassen.
>>
>>Mann. Bitte einfach mal lesen!
>
>Ich hatte mich schon gefragt, wie nach so einer Saison noch der Mythos des Bayernbonus aufrecht erhalten werden kann. Dann kamen zwei skandalöse Nachspielminuten zu viel und der Casualsportschauschauer ist zufrieden.

Ach, so würde ich das nicht sehen. Aber ein Bayern Bashing muss man halt so nehmen, wie es kommt. Es ist nicht leicht, ein Bayern Fan zu sein ;-)

Aber ganz unter uns: seit der Sammer weg ist (möge er genesen und ein langes Leben haben!), gibt es leider nicht mehr allzu viel zu hassen. Außer Lewandowski, Rafinha und Rummenigge bleibt da nicht mehr viel übrig. Aber die Schwelle zu sympathisch werden sie bei mir wohl nie übersteigen. Einige Spieler hingegen schon. Robben, Lahm, Boateng, Alaba, ja, sogar der Ribéry ein wenig - wenn er nicht gerade minderjährige Nutten bumst.

< antworten >