Runde 23 - Hinweise 2
von Amian_3rd am 29.04.17 um 01:01
Antwort auf: Runde 23 - Sound FX von Amian_3rd



April Rätsel - Sound FX - Hinweise 2

Achtung, das Quiz endet Sonntag Abend! Mittlerweile ist jeder Titel erraten worden, aber selbst die besten Teilnehmer sind etliche Punkte von der Maximalwertung entfernt... während der niedrigste Beitrag bei null Punkten liegt.

Also, hier ein paar letzte Hinweise!

1) Nummer 6 und Nummer 24 sind sehr bekannte & erfolgreiche Spiele für den Nintendo Game Boy.

2) Es gibt viele Egoshooter in diesem Quiz, und zwar die 9, 14, 17, 19 und die 21.

3) Die Spiele Nr.10 und Nr.20 sind Prügelspiel-Klassiker.

4) Mit jeweils 5.17% Lösungsquote sind die 23 und 25 jetzt die schwierigsten Titel im Quiz. Einen davon spielt man aus der Cockpit-Perspektive, und den anderen aus einer isometrischen Vogelperspektive.

So, das muss jetzt reichen... zwei Tage habt ihr noch! Bislang sind drei User aus diesem Forum dabei.


Hier ist nochmal das Rätsel: [www.retrogamequiz.com]

Hier ist das Teilnahmeformular: [www.nerdquiz.de]

Einsendeschluss ist Sonntag der 30.April.

< antworten >