The Elder Scrolls Online Morrowind
von JanVFL am 24.05.17 um 20:45

Reizen würde mich das Addon als Solospieler ja schon, bin aber leicht überfordert, welche Version ich kaufen muss. Habe damals ein paar Stunden ESO gespielt und damals die Discversion gekauft, irgendein ESO-Account wird es also noch geben. Kaufe ich jetzt über den Account das Morrowind-Addon oder kann ich auch irgendein Komplettpaket kaufen, um auch sofort das Addon Tamriel zu bekommen? Ein solches Gesamtpaket finde ich bei Steam zumindest nicht und mein altes Spiel kann man wohl über Steam nicht upgraden...
Neustarten mit einem Helden kann oder muss ich wohl bei Morrowind ohnehin, so dass ich an den alten Account nicht sonderlich gebunden wäre. Und wie sind die Versionen für PS4 Pro und XOne? Auf einem Level mit dem PC technisch oder soll man lieber auf den PC bleiben?

< antworten >