Re:The Elder Scrolls Online Morrowind
von Signor Rossi am 29.05.17 um 15:55
Antwort auf: Re:The Elder Scrolls Online Morrowind von JanVFL


>Bin jetzt seit gestern in Morrowind unterwegs. Erstmal mit meinem alten Charakter. Lohnt sich ein Start mit der neuen Klasse oder spielen sich ohnehin fast alle Klassen sehr ähnlich bei ESO?

Ich hab den Warden noch nicht gespielt. Angeblich ist er ein master of none; kann alles ein bisschen aber nichts gut.
Für reines Solo PvE sind alle Klassen geeignet und es macht nicht viel Unterschied. Ganz im Gegensatz zu Gruppen PvE oder PvP.
Immerhin hat er einen Bären.

>Und lohnt sich die ESO Goldmitgliedschaft für reine Soloplayer außer die zusätzlichen 10%-Erfahrung?

Die lohnt sich vor allem für den Craftingbag (unendlich Platz für crafting/provisioning Material) und wenn du DLC spielen willst da der inkludiert ist solange die Mitgliedschaft besteht. Pro Monat gibts afair auch 1500 Crowns.
Alleine für die 10% lohnt sich das sicher nicht, imo spürt man das gar nicht. Kauf lieber im Guildstore Psijic Ambrosia wenn du einen boost willst, das gibts in 50%, 100% und 150% Varianten.

< antworten >