Re:S/W Fotowettbewerb - wer möchte...
von Trumpfass am 09.06.17 um 23:33
Antwort auf: Re:S/W Fotowettbewerb - wer möchte... von Splunge

>>http://www.pictures-magazin.de/fotowettbewerb-die-welt-in-schwarz-weiss/?data-contentId=1435396
>
>Leider verliert das Bild durch die Schwarz-Weiß Konvertierung deutlich an Ausdruckskraft.
>
>Ich drücke dir trotzdem die Daumen.

Danke und jo, finde ich auch. Der Bus kommt in s/w imho deutlich besser, aber im Endeffekt weiß man ja oft nicht so recht, obs nur der eigene Geschmack ist, oder eben nicht. ;)

>Ist die Reihenfolge der Bilder bei der Abstimmung eigentlich fix? Dann wären die ersten Bilder ja klar im Vorteil. Aber wenn ich es richtig gelesen habe, entscheided letztlich einen Jury und nicht das Publikum.

Die zuletzt eingereichten wären dann echt im Vorteil, ja. Aber im Endeffekt entscheidet ja wirklich die Jury, könnte halt nur sein, dass die sich durch die likes beeinflussen lässt.

Cheers,
Alex

< antworten >