Zwischenstand
von ZeroCool am 12.06.17 um 12:14
Antwort auf: E3 2017 von ZeroCool

Exclusive ist das neue Experience.

EA mit Fifa und Madden die üblichen Updates. NFS sah grafisch ganz gut aus, muss man mal sehen wie sich das so spielt. Und natürlich Battlefront 2. Hoffe man sieht auf der Sony PK noch was von der SP Kampagne.
"A Way Out" sieht sehr interessant aus
https://youtu.be/-vwnosCIIBw
Aber alles in allem recht lame, wie üblich.

MS:
Exclusive, exclusive, exclusive. Aber das meiste halt nur "Console Launch exclusive".
Metro fand ich geil, ebenso Anthem. Aber beides Multiplattform. Das bringt MS überhaupt nix. Ein paar interessante Indie Titel sind aber am Start. Ich habe jedoch keinen wirklichen Grund gesehen, für 499 eine Xbox One X zu kaufen. Vor allem wenn man schon einen potenten PC hat. Sony wird die heute einfach vernichten. Da reicht ja schon Last of Us 2 und RDR2. Und dann noch das neue Game von From und fertig ist die Laube.

Bethesda:
Hab ich nicht gesehen, aber Wolfenstein geht natürlich immer.

Mal sehen was Ubi heute noch zeigt. Und natürlich noch die PC Gaming Show!!! ;)

< antworten >