Re:13. Februar 2018
von Besux am 16.06.17 um 17:14
Antwort auf: Re:13. Februar 2018 von MrAnchovy

>>https://www.youtube.com/watch?v=rjeqxaGGMn4
>
>Bin ich inzwischen zu verwöhnt, oder sind viele der Animationen irgendwie schwammig und die facial expressions oft nicht glaubwürdig genug? Man sieht, dass sie MoCap eingesetzt haben, aber vergleichbare Szenen bot z.B. Witcher 3 schon in besserer Qualität, und das ist über 2 Jahre alt. Bin nach wie vor skeptisch, was dieses Spiel angeht.

Ich hab sie ja noch nie besonders gut verstanden, aber mittlerweile seh ich nicht mal mehr, was Grafikenthusiasten mit ihrer Kritik überhaupt meinen. :D

Ich seh das wie Ossi. Ich spiel PlayerUnknown Battlegrounds auf minimalen Grafikeinstellungen und es ist immer noch geil. Ich hab den Verdacht, dass mir ein paar möglicherweise misslungene Facial Expressions bei einem RPG-Rachefeldzug inmitten eines historischen Krieges kaum den Spaß verdauen werden.

< antworten >