[weg] PC mit i7-2600k, SSD und 12 GB
von MatD am 20.06.17 um 21:14
Antwort auf: For Sale Topic von reality.sys

So,

ich hätte da nun meinen altgedienten PC abzugeben :) :

- Prozessor: i7-2600K mit Original-Lüfter
- Board: Asus P8H67-M EVO
- RAM: 12 GB DDR-3 (4 GB Corsair + 8 GB Samsung)
- SSD: Corsair Force3 90 GB
- Festplatte: 500 GB Samsung
- DVD-Brenner von Sony
- Eingebauter Kartenleser für SD/MMC/SM/CF/MS
- Grafik: AMD Radeon R9-255 2 GB von Fujitsu (ist diejenige aus meinem Arbeitsplatzrechner)
 Werde ich bzgl. der GTX 970 zeitig fündig, könnte ich meine aktuelle GTX 660 von Gigabyte
 stattdessen reinstecken.

Das alles steckt in einem wunderschönem anthrazithfarbenem Oldschool-Chieftec-Tower. :)
Windows 10 wurde zu Testzwecken vorinstalliert, aber ohne Lizenz, da ich die noch benötige.

Gruß Uwe.

P.S.: In Anbetracht der Wuchtigkeit des Chieftec-Towers macht wohl nur Selbatabholung wirklich Sinn. ;)

< antworten >