Re:Destiny 2
von Mindeye am 30.06.17 um 12:26
Antwort auf: Destiny 2 von Matze

>Plant jemand, das zum Release am PC zu spielen?
>
>Ich war bei Teil 1 mangels Konsole erst spät dabei und hab die Sause größtenteils verpasst, hatte aber auch solo einigen Spaß damit. Bei Teil 2 sollte das idealerweise natürlich anders werden. Ich ringe aber noch mit mir, ob PC oder PS4...

Ich hab mir einen der Nvidia Keys gegrabscht (falls wer mindestens eine 1080 hast, gibt's die bei eBay so für knapp über 30€). Ob ich's direkt länger spiele ist ne andere Sache, kann mich noch daran erinnern, die D1 Beta superzäh und lahmarschig gefunden zu haben, dann gab's ewig Gemecker über dieses und jenes und ich konnte mich nicht mal dazu durchringen, die gewonnene Complete Version anzuwerfen, dazu noch der Blizzard Launcher, starkes aus den Augen, aus dem Sinn Potential, drei Tage später neues Wolfenstein, könnte eng werden.

< antworten >