Re:Farbig oder B&W?
von Trumpfass am 30.06.17 um 16:22
Antwort auf: Re:Farbig oder B&W? von Splunge

>Beide Varianten sind sehr gut.

thx :)

>Das B&W hat etwas mehr Kontrast, mir persönlich gefällt das farbige etwas besser.

Mir auch, denke ich inzwischen. :)

>Schade, dass der Himmel oben rechts überstrahlt ist (oder liegt es an meinem Monitor?).
>Und kann es sein, dass der Horizont nicht gerade ist? Es scheint, als ob das Bild nach links abfallen würde.

Nope, hast recht, der ist leider unrettbar überstrahlt. Auch wenns eher normalformatig aussieht, es ist ein gestitchtes Panorama und da hatte die Kamera noch die Lichtempfindlichkeit vom den Fotos weiter links, hab ich nicht drauf geachtet. Aber nunja, das war gegen Abend nach einer über 20km Wanderung auf die 2300m hohe Mutspitze bei Meran, da war ich nicht mehr ganz so frisch im Kopf, lol :)

Cheers,
Alex

< antworten >