Runde 26 - Hinweise #1
von Amian_3rd am 15.07.17 um 13:40
Antwort auf: Runde 26 - das Spiel zum Film von Amian_3rd



Juli Rätsel - Hinweise #1

Uuuuuund Action! Schon über 20 Leute sind munter dabei, ein paar Haufen Pixel mit Filmklassikern in Verbindung zu bringen. Bislang hat niemand volle Punkte, und ein Platz in der Top 10 ist im Moment schon ab zwölf Punkten zu haben!

Hier mal Hinweise, passend zur Natur dieser Rätselrunde... welche Schauspieler kann man sehen? Und ich meine nicht irgendwo im Spiel oder am Steuer des Wagens, ich meine wessen Gesichter sind tatsächlich auf den Screenshot-Ausschnitten zu sehen?


IMAGE QUIZ JULY 2017 - NOW STARRING...

Amy Jo Johnson
Arnold Schwarzenegger
Avery Brooks
Bruce Willis
Clint Eastwood
Dan Aykroyd
Danny Glover
David Hasselhof
Eddie Murphy
Harrison Ford
Jean Claude Van Damme
Jim Carrey
Leonard Nimoy
Liam Neeson
Mel Gibson
Michael Jordan
Wesley Snipes

Wow, was für eine AAA-Liste! Arnold, Jean Claude und Harrison kommen sogar mehrfach vor. :D


Bitte gebt als Antwort möglichst den genauen Namen des Spieles ein, beim Namen des Franchise oder der abgebildeten Figur gibt es keine Garantie für den vollen Punkt.

Einsendeschluss ist Montag der 31. Juli - Teilnahme bitte über http://www.nerdquiz.de/

Aus diesem Forum bis jetzt zwei User.

Hier nochmal das Rätsel.... viel Spaß! :)


< antworten >