Re:Ich wünschte, die Serie hätte es nie gegeben
von Matze am 18.07.17 um 13:34
Antwort auf: Ich wünschte, die Serie hätte es nie gegeben von ChRoM

>Spiegel.de kanns auch ganz gut. Dabei schaffen es die Künstler natürlich, einen mit den Bildern zu spoilern. Wenn ein Charakter im Aufmacher zu einer Staffel-7-Story zu sehen ist, gehe ich mal davon aus, dass er noch lebt. Herzlichen Dank auch.

Auf den Rest will ich gar nicht groß eingehen aber wenn du die Serie eh nicht mehr schaust, können dir Spoiler doch völlig egal sein. Es gibt etliche Figuren, die in den Büchern tot sind aber in der Serie noch leben und umgekehrt.

Ich bin jedenfalls froh, dass es die Serie gibt und es nächstes Jahr wenigstens EIN Ende geben wird. Auch wenn es nicht das der Bücher sein wird. Wer weiß, ob wir noch ein anderes bekommen...

< antworten >