Batman vs. Superman
von Christoph am 18.07.17 um 14:03
Antwort auf: Der 2. Film-Thread (Kino / Heimkino / TV) von Matze

Am Wochenende in der Ultimate Edition (rund 3 Stunden) gesehen.

Um den neuen Superman habe ich bisher einen grossen Bogen gemacht. Auch Affleck als Batman kommt mir recht suspekt vor; nicht zuletzt deswegen habe ich den Film erst jetzt gesehen.
Aber ich muss sagen. Ganz ordentlich. Das Szenario ist recht bedrückend und kommt gut rüber. Allerdings sehe ich hier The Dark Knight returns (den Comic) doch deutlich vorne.

Was oder besser: wer mir überreschenderweise sehr gut gefiel, war Wonder Woman. Das sind zwar nur ein paar Minuten, aber die lassen mich jetzt doch überlegen, mir den aktuellen Film mit ihr anzusehen. Die Comic mit ihr habe ich auch nie wirklich gelesen, aber so, wie sie hier kämpft, gefällt sie mir doch ganz gut.

Insgesamt solide Superheldenkost

7/10

< antworten >