Re:Ich wünschte, die Serie hätte es nie gegeben
von Christoph am 18.07.17 um 14:06
Antwort auf: Re:Ich wünschte, die Serie hätte es nie gegeben von Matze


>Ich bin jedenfalls froh, dass es die Serie gibt und es nächstes Jahr wenigstens EIN Ende geben wird. Auch wenn es nicht das der Bücher sein wird. Wer weiß, ob wir noch ein anderes bekommen...

Ich verfolge das drumherum nicht grossartig. Lese (noch) die Bücher (derzeit Band 8) und schaue später die zugehörige Staffel (derzeit S03).
Wird es in der Serie tatsächlich ein 'Ende' geben. Also sowas wie 'sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage' oder 'Hier ist das Ende ihrer Tage'? Ist so etwas kommuniziert?
Bei den Büchern bin ich wenigstens halbwegs im Bilde. Da kommt der nächste Band 'when it's done' Und ob das dann der letzte ist... wer will das schon wissen.

< antworten >