Re:Die Meinungen zur Beta
von Usires am 21.07.17 um 22:41
Antwort auf: Die Meinungen zur Beta von ZeroCool

>Sind jetzt nicht gerade überschwänglich. Wie war denn das bei der Destiny 1 Beta?
>Ich habe gestern einen Stream angeklickt und dachte ich sei im falschen Game. Sah wie Overwatch aus.

Hab gerade die PS4-Open Beta einmal durch. Nun, ist schon echt hübsch, deutlich "bunter" als Teil 1 noch. Leuchtende Farben, viel Spiel mit Licht und Schatten. Was aber echt toll aussieht (PS4 Pro in dem Fall, müsste hier auf dem Sony-55 Zoll auch in 4k-Checkerboarding laufen, allerdings ohne HDR).

Fühlt sich halt an wie Destiny, bisschen mehr Optionen bei der Waffenkombination. Ansonsten kann man da noch nicht so viel sagen wie sich das im finalen Spiel anfühlen wird. Hatte jetzt zwei Stündchen schon Spaß, werde aber erst mal die Open Beta am PC zum Ende August abwarten. Kann gut sein, dass 60 fps das Ding einen Tick in die Richtung schieben, die es dann noch besser macht.

We'll see. :)

< antworten >