du hattest Recht...
von ossi_osram am 23.07.17 um 15:16
Antwort auf: Re:Steam... von Mindeye

das Spiel ist jetzt nach der Installation des Updates sogar etwas kleiner als vorher, von daher muss ich meinen Rant teilweise zurücknehmen. die Kritik daran dass man Auto-Updates nicht einfach bei jedem Spiel abschaltbar macht (solange es nicht reine Multiplayer sind) bleibt aber bestehen.

>>>Naja, 35 GB Download heisst ja nicht, dass das Game 35 GB grösser wird.
>>
>>wenn der Downloader 35 GB an HD-Platz reserviert, dann heißt das erfahrungsgemäß dass die nach der Installation auch weg sind.
>
>Nö, wenn es danach ginge, wäre Doom inzwischen bei 500GB und wenn ich's jetzt installieren will, will er ~68GB, dürfte nicht mehr als vor dem Patch sein. Ist doch klar, dass der Platz reserviert wird, der Patch muss irgendwo temporär gespeichert werden, egal was am Ende bei raus kommt.


< antworten >