Re:Shadow of War mit pay to win
von Splunge am 08.08.17 um 23:35
Antwort auf: Re:Shadow of mordor mit pay to win von MrAnchovy

>Ich würde es eher mit einem "super easy"-Modus vergleichen, den man kaufen muss: Dir ist das Spiel nicht leicht genug? Du willst schneller aufleveln und letztendlich durchspielen, um übermorgen schon mit dem nächsten Game durchzustarten? Deine Entscheidung. Zahl' und leg' los!
>Verstehe die Aufregung deswegen nicht.

Die Frage ist doch, warum man dafür überhaupt zusätzliches Echtgeld verlangen muss. Warum nicht einfach einen "super easy"-Modus von vorneherein einbauen? Und das bei einem AAA-Titel für 60€...
Für mich ist das einfach nur Gier.

Aber gut, das Spiel interessiert mich eh nicht. Von daher juckt es mich nicht, solange es nicht Schule macht.

Habe auch noch nie verstanden, warum Leute Micro-Payments für kosmetische Add-Ons tätigen. Bin wahrscheinlich zu alt bzw. vernünftig dafür...

P.S. das Spiel heißt Shadow of War. Mordor war der Vorgänger...

< antworten >