Re:Shadow of War mit pay to win
von Mindeye am 09.08.17 um 12:35
Antwort auf: Re:Shadow of War mit pay to win von MrAnchovy

>>Die Frage ist doch, warum man dafür überhaupt zusätzliches Echtgeld verlangen muss. Warum nicht einfach einen "super easy"-Modus von vorneherein einbauen? Und das bei einem AAA-Titel für 60€...
>>Für mich ist das einfach nur Gier.
>
>Für mich nicht.

Da gibt es eigentlich wenig zu diskutieren, es ist Gier und der Versuch, alles aus den Käufern rauszuquetschen und nicht ein netter Service für überlastete Feierabendzocker. Falls es jemanden nicht stört ist das eine Sache aber Schönreden finde ich immer befremdlich, wenn's von Kundenseite anstatt den Aktionären kommt. Zumal in solchen Fällen (anders als sagen wir Klamotten in PUBG) die reale Gefahr besteht, dass das Spiel absichtlich so designt wurde, dass es irgendwann zum Grindfest wird. Was wenn ich drüber nachdenke u.a. das ist, was mir bei den Previews sauer aufgestoßen ist.

< antworten >