Re:Shadow of War mit pay to win
von MrAnchovy am 10.08.17 um 16:41
Antwort auf: Re:Shadow of War mit pay to win von Mic

>Wenn Mercedes dir die neue S Klasse mit 400PS verkauft zum gewohnten Preis, Du aber 15 Sekunden für 0-100 brauchst und die volle Beschleunigung nur für 15.000 Euro extra bekommst, würdest Du das als fair empfinden? Ich mein, er fährt ja immer noch gleich schnell und alles ist drin, es dauert nur länger.

Wenn man mir das Standardfeature eines Sportwagens (gute Beschleunigung) als teures Extra andrehen wollte, würde ich höflich ablehnen, aber: Welches Standardfeature von Shadow of War geht Dir denn durch die loot boxes verloren? Oder levelt man in dem Spiel standardmäßig besonders schnell? Muss ich im Vorgänger irgendwie verpasst haben. Trotzdem danke für den unvermeidlichen Autovergleich.

>Man wird sehen, wie es sich ohne den Kram spielt, aber bei Vollpreis ist das eigentlich no-go. Schönen Gruß an Die Siedler: Königreiche von Anteria in dem Zusammenhang.

Das Spiel kenne ich nicht. Aber wenn man erst sehen wird, wie sich Shadow of War ohne "den Kram" spielt (wobei "der Kram" ja auch ganz normal im Spiel ist und erspielt werden kann), woher wissen dann jetzt schon alle, dass es Scheiße werden wird?

< antworten >