Re:Shadow of War mit pay to win
von Signor Rossi am 12.08.17 um 16:33
Antwort auf: Re:Shadow of War mit pay to win von membran


>Nein, sorry. Ich habe darüber mir schon zu oft und zu lang die Funger wundargumentiert. Wer *jetzt* immer noch nicht geblickt hat, was die Probleme sind, dem kann und will ich nicht mehr helfen. Ignorance is bliss, I guess.

Das ist nicht Ignoranz. Ich habe ganz am Anfang gesagt es hat keinen Sinn mit dem Anchovy zu diskutieren. Er bezieht einfach die Archlochposition und es gefällt ihm. Vermutlich machts ihn großen Spaß die Leute mit dümmlichen Nicht-Argumentation in eine mentale Sackgasse zu manövrieren wo sich der getrollte fragen muss "Bin ich jetzt der Dumme oder wars doch der Anchovy?!; nein, es war der Anchovy aber er hat mich hinters Licht geführt."

Verfalle nicht der Versuchung den Anchovy seine Dummheiten austreiben zu wollen, es ist ein sinnloses Unterfangen. Er ist der Uber-Troll.

< antworten >