Re:meine Güte, Hoffenheim...
von jan am 24.08.17 um 11:44
Antwort auf: meine Güte, Hoffenheim... von ossi_osram

>katastrophale Defensiv-Leistung, hab's jetzt ausgeschaltet. ;)

Die erste halbe Stunde war es ein Klassenunterschied, der jedem Hoffenheim Hasser Freudentränen in die Augen getrieben hat.
Toller Fussball von Liverpool, Kombinationen, Torchancen, Tore, Druck, Gegenpressing, Verschieben und vor allem Leidenschaft! Alles vorhanden!
Danach war die Partie entschieden und Hoffenheim hatte doch einige gute Chancen und Tore. Dennoch hatte man jederzeit das Gefühl, Liverpool könnte jederzeit drei Gänge hochschalten.

Respekt an Hoffenheim: Sie haben einfach weitergemacht (nach der taktischen Umstellung), auch nachdem es aussichtslos war und sich nicht ihrem Schicksal ergeben.

Unterm Strich: ein super Fussballvergnügen in einer Zeit, wo kaum noch gute Spiele im Free-TV live übertragen werden.

Ossi, Du hast was verpasst, falls Du wirklich abgeschaltet hast - glaub ich Dir aber nicht!

< antworten >