Re:Ich werde die Blizzard-Präse auf der GC verpassen :-(
von Border am 24.08.17 um 13:25
Antwort auf: Re:Ich werde die Blizzard-Präse auf der GC verpassen :-( von Matze

>>Und? Smartphone, Kopfhörer, Stream, Scheidungsanwalt. Wo ist das Problem?
>
>Ging ja noch mal gut. Doch kein AddOn sondern nur der Termin für den nächsten großen Patch.

Ich habe von der diesjährigen GC mal absolut gar nichts mitbekommen. Ich war schon froh genug, dass ich diese Woche, "dank" einer rausgeflutschten Bandscheibe zwischen den Halswirbeln, nicht ins Kölner Büro musste. Vor zwei Jahren hatte ich die Ehre. Ab 5 Uhr im Auto, um 9:00 Uhr völlig auf 180 im Büro angekommen und trotz Rückfahrt um 16 Uhr dennoch erst um 19:45 Uhr zu Hause. Gut, dass die Schmerzmittel das Autofahren verbieten :D

Gibt's irgendwo eine Zusammenfassung aller OMG-MUST-HAVE-SCHEISSENOCHEINS-Meldungen von der GC?

< antworten >