Neues Handy
von Singler am 04.09.17 um 01:53
Antwort auf: was gefällt! von ossi_osram

NAchdem auf meinem Ativ S kein Skype mehr lief, hab ich vor ein paar Tagen das Handy gewechselt.

Ich habe nun ein Honor 6x... dazu muss man wissen: Ich verabscheue Android eigentlich, besonders aufgrund der Fragmentiertheit. Imo ergibt es für mich keinen Sinn, wieso jeder Anbieter sein Handy-OS manuell anpassen muss, was dann zu Verzögerungen führt oder gar der Support direkt nach der Vorstellung eingestellt wurde. Habe mein Vorurteil bestätigt gesehen, als ich bei der Suche nach einem neuen Gerät feststellen durfte, dass Geräte, die Ende 2016 rauskamen, KEIN Update für 8.0 bekommen werden - oder gar 7.0

Jedenfalls.. Honor 6x.
Kostet 250€, liegt super in der Hand, recht gutes Display in Full-HD (allerdings kein Gorilla-Glas), Fingersensor und eine Dual-Kamera.

Únd wenn ich mir die XDA-Forums so anschaue, gibt es schon etliche Custom-Roms. Ich werde also für die Zukunft auf das Ding bauen können ;)

< antworten >