Re:KHADD-Token ist da! - Hier Token holen:
von Border am 04.09.17 um 15:45
Antwort auf: KHADD-Token ist da! - Hier Token holen: von Pascal Parvex

>Crossposting aus dem Maniac:
>
>[www.khadd.org]
>
>Eine Million KHADD-Token, gedacht für die Nutzer der 3-Frame-Foren. Jeder kriegt Tausend Stück. Solange es nicht zu viele Leute sind, einfach an pascal@parvexfilm.com (siehe Profil) schreiben, dann sende ich die Token. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Alternativ Adresse hier posten oder als PN schicken.
>
>Es gibt halt das Problem, dass sich User vielleicht mehrfach unter verschiedenen Namen und verschiedenen Adressen melden, aber da setzte ich mal auf die Ehrlichkeit der Benutzer. Ansonsten muss halt jemand mit Ahnung ein Google-Formular machen. Gebühren für den Versand übernehme ich. Insgesamt hat mich die Aktion vielleicht fünf Euro plus Gebühren gekostet, mal abgesehen vom Hosting.
>
>Ich halte 50 000 Token zurück, 25 000 in der Chrome Wallet, weitere 25 000 liegen auf meiner iOS-Wallet. Es hat also noch 950 000 für 950 Leute.

Ich verstehe nur Bahnhof. Wozu ist das gut? Was mache ich damit? Ich will es!

< antworten >