Also:
von Pascal Parvex am 04.09.17 um 20:09
Antwort auf: KHADD-Token ist da! - Hier Token holen: von Pascal Parvex

Hier in Rentnersprech ;):

Es gibt ja nicht nur den Bitcoin als Kryptowährung, sondern auch noch unzählige andere. Ich habe mir die Waves-Kryptowährung herausgesucht, da sich damit ganz einfach und kostengünstig eigene digitale Münzen herstellen lassen, welche echte Blockchain-Token* sind. Die Waves Kryptowährung ist immerhin Nummer 18 in der Liste von https://coinmarketcap.com/ mit einer Kapitalisierung von derzeit immerhin 440 Millionen USD. Die Khadd Münze ist jetzt auch ein Sprössling dieser Waves, eine von etwa 4'500 verschiedenen. Als ich die erste Münze rausgebracht habe, [www.efranken.org] waren es noch etwa Tausend, aber eben, jeder kann da mit ein bisschen Recherche einen eigenen Währung rausbringen.

Um unseren KHADD-Token speichern zu können, braucht man eine digitale Brieftasche, also ein sogenannte Wallet. Ansonsten siehe [www.khadd.org]

Ich brauche also die Adresse von eurer digitalen Brieftasche. Meine ist zum Beispiel: 3PHCKQcEHdYy7qNcMrrz15kzdX8AyUveKe6

*Sozusagen ein öffentliches Kontobuch

< antworten >