Danke dafür
von Pascal Parvex am 04.09.17 um 23:05
Antwort auf: Zur Feier des eKaulitz extrahiert von ZeroCool

Wir könnten noch einen Entwickler brauchen, du kannst das doch? ;) Meine Programmierkenntnisse beschränken sich auf Print "Hello World" und etwas HTML plus etwas Code interpretieren. Denn wenn ich da was könnte, hätte ich wie die grosse Mehrheit die Ethereum-Kryptowährung genommen, doch ohne Coden geht dort nix, zudem haben die eine Mist-Standardwallet. Waves ist gut, denn es geht auch als Noob.


Das sollte doch geheim bleiben!

Hat sich bis jetzt übrigens noch keiner gemeldet, trotz Posting auf Facebook in meiner Einschlägigen Seite, derzeit mein Flopcoin. Ich schäme mich ja so. Dabei ist das Potential riesig. Fans über den Globus verteilt, alle rennen mit Mobiltelefonen rum...

Für dich: [www.efranken.org] bin schon zwei Portionen à 100 Stück losgeworden!!!einspluself!!`!

< antworten >