Re:Also:
von Pascal Parvex am 05.09.17 um 08:39
Antwort auf: Re:Also: von Border

>>Hier in Rentnersprech ;):
>>
>>Es gibt ja nicht nur den Bitcoin als Kryptowährung, sondern auch noch unzählige andere. Ich habe mir die Waves-Kryptowährung herausgesucht, da sich damit ganz einfach und kostengünstig eigene digitale Münzen herstellen lassen, welche echte Blockchain-Token* sind. Die Waves Kryptowährung ist immerhin Nummer 18 in der Liste von https://coinmarketcap.com/ mit einer Kapitalisierung von derzeit immerhin 440 Millionen USD. Die Khadd Münze ist jetzt auch ein Sprössling dieser Waves, eine von etwa 4'500 verschiedenen. Als ich die erste Münze rausgebracht habe, [www.efranken.org] waren es noch etwa Tausend, aber eben, jeder kann da mit ein bisschen Recherche einen eigenen Währung rausbringen.
>>
>>Um unseren KHADD-Token speichern zu können, braucht man eine digitale Brieftasche, also ein sogenannte Wallet. Ansonsten siehe [www.khadd.org]
>>
>>Ich brauche also die Adresse von eurer digitalen Brieftasche. Meine ist zum Beispiel: 3PHCKQcEHdYy7qNcMrrz15kzdX8AyUveKe6
>>
>>*Sozusagen ein öffentliches Kontobuch
>
>Danke für die Erklärung. Verstehe ich trotzdem nicht :)
>Bitcoins... OK... das ist eine parallele Währung, die man vom Hörensagen aus dem Darknet oder sonstigen Grauzonen kennt. Man tauscht Euros on Bitcoins und zahlt damit.
>
>Was soll ich denn mit viRtuellen KHADD Scheinchen? Kann ich damit einen Bravo Starschnitt eines Amiga Joker Redakteurs kaufen oder nacktbilder von Schleuder?
>Was mache ich mit 1.000 KHADD? Bunkern und hoffen, dass sie angesichts der Limitierung irgendwann 0,003 Cent mehr wert sind?
>Schraffdatnisch!

Ach ich erkläre hier an allen Fronten :) Meine Idee ist, dahinter dass wir drei Frame Forennutzer und die Token gratis bekommen. Outsider müssen sie an der Börse die in den meisten Apps eingebaut ist gegen Bitcoins tauschen. Der Dogecoin falls bekannt, stammt meines Wissen auch aus seinem Gag, ist dann vor Jahren schon umbesetzt worden und er wird momentan noch 189 Millionen wert alle Münzen zusammen, und das sind 110 Milliarden Stück! Und es kommen jedes Jahr 50 Millionen dazu! Wir haben ja nur unsere Million, aber wir Insider sind echt nicht auf den Kopf gefallen. Sorry, ich muss weg, deswegen der Sudeltext.

< antworten >