Re:Amazon Logistics
von Buttplug am 10.10.17 um 09:44
Antwort auf: Re:Amazon Logistics von Border

>Aber gibt es nicht in direkter Nähe jetzt ein riesiges Logistikzentrum? Das müsste doch eigentlich wie geschmiert funktionieren.
Die Kundehotline bei Amazon lässt unter der Hand durchblicken, dass Ama-Log mehr als genug Probleme hat. Mich verwundert auch wirklich, mit welcher Kontanz das schief geht. Dass das keine Lösungen geschaffen werden, finde ich unfassbar.
Im Zweifel muss man doch in Gebieten wo es überhaupt nicht läuft wenigstens auf DHL zurück gehen und dann die Probleme gezielt angehen.

>Wie sind die denn zu erkennen? Aamazon Autos und auch Kleidung? Bei uns bringt der ganz normale Postbote die DHL Pakete. Wir haben nicht mal einen eigenen DHL-Fahrer :D
Sind glaube ich auch Subs, würde mich zumindest nicht wundern. Wenn denn wirklich mal geliefert wird (wie gesagt, einige Bestellungen kommen erst gar nicht an), dann sind es neutrale (weiße) Sprinter und auch die Mitarbeiter haben keine besondere Kleidung an.

< antworten >