Re: neoGAF am Ende?
von Mindeye am 23.10.17 um 20:52
Antwort auf: Re: neoGAF am Ende? von Pascal Parvex

>>Und Ende.
>>
>>Selbst die GS hat 'ne News, lölchen. http://www.gamestar.de/artikel/gaming-forum-neogaf-ist-down-belaestigungsvorwuerfe-gegen-betreiber,3321299.html
>
>Ja, jetzt gibt es einen Neuanfang, wo sich Normalsterbliche auch anmelden und sogar genommen werden!!! Im Ernst: Ist natürlich ein ernst zu nehmendes Thema, würde mich nicht wundern, wenn es durch die #metoo-Bewegung ins Rollen gebracht wurde.

Es befinden sich mehrere NeuGAFs im Aufbau. Problem dabei ist, dass das, was ich letztes Jahre beschrieben habe, nämlich dass gute Poster weggekelt werden, sich nur noch beschleunigt hat. Außerhalb von ein paar Dauer- und Communitythreads ist das Forum völlig unerträglich geworden, voll von mental gestörten Gutmenschextremisten der allerhärtesten Sorte (folglich haben sich Tyler und bestimmte Mods witzigerweise langsam die Meute herangezüchtet, von der sie jetzt abgemurkst wurden, vor einigen Jahren wären diese Vorwürfe natürlich nicht ohne aber auch noch nicht über Nacht ein Genickbruch gewesen). Und wenn diese Leute jetzt ihr eigenes Ding starten, teils sogar die alten Mods ins Boot holen wollen, will ich da keinesfalls dabei sein, weil es keinen Deut besser werden wird, im Gegenteil. Im Prinzip auf allen Seiten moralisch korrupte Heuchelarschgeigen (Pedo und ex-mod amir0x, der jetzt im Knast sitzt, war bspw der lauteste von allen), die sich alle gegenseitig verdienen. Alles sehr bitter, weil es trotz Problemen früher eben auch viel gute dort gab und sogar noch gibt, wenn man an den richtigen Stellen schaut.

Fazit: Wenn sich die erwähnten Leute verkrümeln und das alte GAF wieder online geht, könnte es sogar ziemlich nett dort werden. Ein Besitzerwechsel würde natürlich auch helfen.

< antworten >