Runde 28 - Hinweise 3 - Quiz endet bald!
von Amian_3rd am 28.10.17 um 18:02
Antwort auf: Runde 28 - Sound FX #2 von Amian_3rd



Oktober Rätsel - Hinweise 3

Achtung, ihr habt nur noch drei Tage! Vierzig Leute haben bislang mitgemacht, immernoch mit im Schnitt weniger als zehn Punkten.

Dementsprechend... hier ein allerletztes Mal Hinweise:

1) Spiel 14 ist ein Sportspiel aus den 90ern.

2) Für Nummer acht hatte ich erst einen anderen Sound hochgeladen, und erst am 1.Oktober geändert... diesen hier: http://retrogamequiz.com/08a.mp3

3) Hey, für Nummer neun auch! ;)  http://retrogamequiz.com/09a.mp3

4) Sound 11 ist eine Lautsprecheransage in einem totalitären Regime.

5) Und zuletzt...der Jingle von Spiel 10 (ein alter Platformer) wird vor dem Start eines neuen Levels gespielt.


Das wars - jetzt seid ihr auf euch allein gestellt! Viel Erfolg, bis Dienstag habt ihr noch.

Hier ist das Rätsel: [www.retrogamequiz.com]

Hier ist das Teilnahmeformular: [www.nerdquiz.de]

Teilnehmer aus diesem Forum: zwei

Einsendeschluss ist Dienstag der 31.Oktober...Viel Spaß! :)



< antworten >