Werbung: Game Not Over
von Famou$ am 28.10.17 um 19:31
Antwort auf: Freemium Spiele-Podcasts von JPS

Nach ewigem Hin- und Hergehadere und noch mehr Experimentiererei habe ich's jetzt doch endlich mal geschafft: [www.gamenotover.de] - mein privates kleines Herzensprojekt, in dem ich über alte Spiele erzähle, die mir persönlich auf die eine oder andere Weise sehr viel bedeuten. Die ersten vier Folgen sind schon fertig produziert und online, nachfolgende Episoden kicke ich aller zwei bis drei Wochen raus. Ich versuche, da auf Dauer eine gewisse Regelmäßigkeit hinzubekommen, aber erstmal muss sich das alles einpendeln. Das Ganze läuft hauptsächlich über die Webseite, ist aber natürlich auch über iTunes, Android und RSS abonnierbar; Facebook, Twitter und Instagram versuche ich nebenher auch noch irgendwie unter einen Hut zu bekommen. Schlimm. Früher hat für alles eine Geocities-Seite gereicht.

Hat mit dem Topic aber nur halb etwas zu tun, da es nicht Freemium, sondern nur Free ist. Egal. Hört doch mal rein, wenn ihr Bock habt.

< antworten >