Re:da isses wieder
von Border am 31.10.17 um 14:29
Antwort auf: Re:da isses wieder von Splunge

>>Neue Farben, an vielen Stellen (extrem bei den Reviews) deutlich größere Schrift.
>>Der Zeilenabstand im Artikelnamen. Der rosapinke Preis. Das widerliche Gelb.
>
>Yo, kann ich jetzt auch bestätigen.
>
>Dass das Layout etwas angepasst wurde kann man ja noch auf bessere Lesbarkeit auf Mobilgeräten zurückführen.
>Die Farben sind etwas gewöhnungsbedürftig und unstimmig. Das Gelb des "In den Einkaufswagen" Buttons stimmt weder im neutralen noch im "Hover over" Zustand mit dem Orange des Logos überein. Zumindest ist das mein subjektiver Eindruck. Vom Türkis für Links mal ganz zu schweigen.
>
>Naja, in ein paar Tagen wird man sich dran gewöhnt haben.

Ich finde es dennoch erstaunlich und beinahe riskant, die Farbe des Kaufbuttons so grell zu gestalten. Über all die Jahre war das Design dieses Buttons so etwas wie ein Markenzeichen.

Finde die aktuelle Optik richtig fies fürs Auge.

< antworten >