Re:Intel macht was
von ZeroCool am 10.11.17 um 11:00
Antwort auf: Re:Intel macht was von wiede

>Ich glaube nicht, dass die beiden Meldungen etwas miteinander zu tun haben.

Das nicht, aber die APU Meldung kam 1 Tag vor der Wechsel Ankündigung. In der Zeit hat z.b. Heise schon den Abgesang auf Intel eingeleitet weil sie jetzt bei AMD die Grafik einkaufen müssen.

>Die Intel-AMD Kombichips kommen Anfang 2018 auf den Markt, während man einen Entwicklungschef wie Koduri eher für ein langfristiges Projekt holen würde.

Klar, bis von dem was kommt wirds 1 - 2 Jahre dauern. Mal schauen was da rauskommt.

>Vielleicht arbeitet Intel ja auch an einem Chip für die nächste Konsolengeneration...

Möglich, aber für die nächste Generation wäre AMD mit einer Ryzen/Vega APU sicher auch gut aufgestellt.

< antworten >