geht. so.
von Mindeye am 13.11.17 um 14:09
Antwort auf: too. many. games. von MrAnchovy

September/Oktober waren heftigst, selten gesehene Spieleflut, dabei meine ich aber die gute Sachen und finde das Rausfiltern des Schrotts nicht annähernd so schlimm wie ich es schlimm fände, wenn irgendein Hoschi 'curaten' würde, was auf Steam landet. Ich mach immer schön die Discovery Queue durch, 11.340 Not Interested vergeben, VR Spiele ausgeblendet, lese Artikelserien wie https://www.rockpapershotgun.com/2017/11/10/best-new-steam-games-nov-2017/, hab die richtigen Leute im Activity Feed uswusf. Nicht, dass ich was gegen weniger in 10 Minuten zusammengebastelten Vollschrott hätte, nur hat alles, was Valve dagegen machen könnte, auch Nachteile, im Endeffekt ist die Frage eher, wie sie es schaffen, den Leuten für sie interessante Spiele vor die Nase zu setzen. Mal die große UI-Erneuerung abwarten (Valve Time..), an den Curators wird auch gebastelt. http://steamcommunity.com/games/593110/announcements/detail/1455086714383179848

< antworten >