Argh --- Ich würds mit nem Föhn versuchen ---nt---
von MatD am 01.12.17 um 20:04
Antwort auf: Banausen bei Ebay Kleinanzeigen von Triggerhappy

>Es ist schon seltsam, dass die ganzen Verlage es jahrelang nicht hingekriegt haben, ein vernünftiges deutschlandweites Kleinanzeigenportal aufzubauen und sich jetzt wieder von Ebay die Butter vom Brot klauen lassen, aber sei's drum.
>
>Ich bin seit der 486er Bastelei von vor einigen Wochen irgendwie etwas im Retro-Fieber und habe mir kürzlich zwei alte Schätzchen bei Ebay Kleinanzeigen gekrallt. Beide inklusive Originalverpackung, die, auch wenn mir der Inhalt eigentlich wichtiger ist, trotzdem der eigentlich wertvolle Teil des Angebots ist. Und wie verschicken die dämlichen Flachpfeifen die Ware? Dreimal dürft ihr raten.
>
>[https://s8.postimg.org/8p2suuwmd/IMG_20171201_151738.jpg]
>
>Ja, Jesus arschgefickter Christus, die sind doch zu blöd um aus'm Busch zu winken! Banausen! Hat jemand 'nen Tipp? Wasserdampf? Ich könnte beinahe hier den Matze machen und heulen. ;-)


< antworten >