Öhm ... gewonnen! :) ---nt---
von MatD am 12.12.17 um 22:33
Antwort auf: Re:Stöger @BVB von MatD

>>>hm, ob das die richtige Lösung ist? ich habe starke Zweifel.
>>>ach ja: mit Tuchel wäre das nicht passiert. ;)
>>
>>Als ich das gestern gelesen habe, musste ich laut lachen. Nicht, weil ich es absurd finde, sondern weil ich tatsächlich glaube, dass das was werden könnte. Was er in Köln hat spielen lassen, braucht eine gewisse Qualität und die ist beim FC eben nach den Abgängen nicht mehr vorhanden gewesen. Ich schaue am Dienstag mal gespannt zu. Für Stöger finde ich es super. Absoluter Sympathieträger. Und die Kölner haben ja gestern bewiesen, dass auch ohne Stöger ein 3:0 verspielt werden kann :)
>
>Ich sehe das ganz genauso. Ich hätte ihn schon Anfang der Saison lieber gesehen als Bosz. Vom Typ her passt der einfach zum BVB, ähnlich wie Klopp damals.
>
>Ich bin am Samstag im Stadion gewesen. Das war einfach nur ein Trauerspiel, da musste unbedingt was passieren bzw. hätte schon ein paar Wochen früher passieren müssen.
>
>Gruß Uwe.


< antworten >