Re:GS gibt 77
von Border am 14.02.18 um 16:19
Antwort auf: Re:GS gibt 77 von Prefect

>>>Gamestar ist schon lange nicht mehr das, was es mal war
>>
>>Ich finde, sie hat eher zugelegt in den letzten Jahren. So viele lesenswerte Reportagen und Hintergrundstorys wie heute hatte sie früher jedenfalls nicht.
>
>Die Zeitschrift gefällt mir auch immer besser, aber auf der Homepage hat es sehr viele sinnlose, alte und Clickbait News und die Kommentare darunter sind ne Katastrophe.

Gibt es heute noch Seiten, auf denen die Kommentare nicht der absolute Horror sind? Nur noch dumme Menschen ohne jegliche Fähigkeit, sich auszudrücken, geschweige denn, einen Satzbau hinzubekommen, der nicht wie gewürfelt wirkt.
Und wenn Ausdruck und Satzbau überraschenderweise kein Totalausfall sind, wird halt wüst beschimpft und beleidigt.

Ich erinnere mich an Zeiten, in denen ich sehr gerne, einfach, um auch durch andere Meinungen die Sichtweise zu erweitern, Kommentare auf Nachrichtenportalen oder Fachmagazin-Webseiten gelesen habe. Seit locker zwei Jahren vermeide ich das komplett. Es braucht meist nicht mehr als ein bis zwei Kommentare, bis das Beleidigen beginnt und manche Kommentare kann man sich nicht einmal mit viel Anstrengung zusammenreimen.

Neulich habe ich von meiner eigenen Seite das hier gelöscht:
„lol ich knötte mal schaun ob ich wiedas hies wo der so sagt haha das war so cool aber ich kann sein hab verloren machse nix“

WTF?! Ich weiß nicht, was schlimmer ist: die Tatsache, dass es kein Bot war (war ein Klassenkamerad meiner Nichte...) oder dass meine Nichte auf Anhieb wusste, was der Depp mit dem Gestammel meinte...

Aber das ist wohl die heutige Zeit. Nur noch Dummheit, Gewalt, Respektlosigkeit und noch viel mehr Dummheit. Schade, wenn die Welt bald wirklich so zugrunde geht.

< antworten >