Re:GS gibt 77
von ossi_osram am 17.02.18 um 10:12
Antwort auf: Re:GS gibt 77 von Border

>>>>alles richtig und wissen wir denke ich alle zu schätzen, ein wenig grenzwertig ist die Postingfrequenz hier aber selbst für Ruhebedürftige inzwischen schon. ;)
>>>
>>>In diesem Zusammenhang: hallo zusammen. Wie gehts allweil? :)
>>
>>Das PCX-Forum lebt!!!!
>
>Fehlen ja nur noch Schleuder, morn, wonk!!, KiRiON, und der olle Solchy... und wo ist eigentlich Headi geblieben?! Skandal. Das Schlimme ist, dass einem die Namen nach und nach gar nicht mehr einfallen von  all denen, die plötzlich weg waren.

einige sind ja auch aufgrund von nennen wir es mal Differenzen in erhitzten politischen Diskussionen weggeblieben ;) wie der Herr Schnelle oder Kapaun (den ich vermisse weil ich dann hier nicht mehr der älteste Sack wäre ;)

< antworten >