Re:GS gibt 77
von Border am 20.02.18 um 16:06
Antwort auf: Re:GS gibt 77 von Aufklaerer

>>Fehlen ja nur noch Schleuder, morn, wonk!!, KiRiON, und der olle Solchy... und wo ist eigentlich Headi geblieben?! Skandal. Das Schlimme ist, dass einem die Namen nach und nach gar nicht mehr einfallen von  all denen, die plötzlich weg waren.
>
>Z.T. sind die ja ganz normal aktiv im Maniac, wenn die Sehnsucht zu groß ist. Nur tummeln sich da halt auch noch "andere" User.  ;-)

Ich habe da sogar seit Jahren einen Account, falls er noch existiert. Irgendwann gab's da mal PCX Asyl, als hier alles tot war. Allerdings fand ich den Umgang dort zu der Zeit so ätzend und einige der User dermaßen überheblich, dämlich und nervig, dass ich da nie aktiv war.

Nenn mich undankbar, aber das hätte mir, falls das PCX nicht zurückgekehrt wäre, binnen weniger Tage den Wunsch entlockt, die Sache komplett zu vergessen. Hier ging's ja auch früher ab und zu gut ab, aber die „Unterhaltungen“ dort waren schon müßig und teilweise regelrecht erbärmlich.

Wenn das heute viel besser ist und, wie Pascal sagt, besser ist als der Ruf, dann freut mich das für alle, die dort lesen und posten. Ich lasse es weiterhin  sein.

< antworten >