X-Rebirth
von MatD am 04.03.18 um 20:24
Antwort auf: GOG - I von ossi_osram

Taugt das mittlerweile?
Gibt's derzeit bei GOG für 12 Euro inkl. aller Erweiterungen.
https://www.gog.com/game/x_rebirth_home_of_light_complete_edition?utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_campaign=20180302_weekly_sale&utm_term=DE

Zuletzt lagen mir die X-Spiele nicht mehr so, weil irgendwie (ohne Cheaten) nur weiter kam, wenn man sich als Kapitalist betätigte. Außerdem gab es beim Lauch ja zahlreiche Probleme. Rebirth hatte ich mir deshalb gespart.

Wie sieht's jetzt etliche Jahre nach Release aus? Kommt man wieder als Entdecker klar ohne zuviel Handel oder gar Aufbau (ein Graus für mich) treiben zu müssen? Rebel Galaxy war in der Hinsicht schlichtweg genial, nebenbei bemerkt...
Da ich mit ME Andromeda durch bin, könnte was neues im Weltraum nicht schaden. ;)

Gruß Uwe.

< antworten >