März Rätsel - Fake Screenshots #3
von Amian_3rd am 05.03.18 um 01:46
Antwort auf: Der Videospiele Rätsel-Thread von Amian_3rd



März Rätsel - Fake Screenshots #3

Ich lese das feedback das ihr mir zu all den Rästeln gebt immer aufmerksam durch - und dabei fällt mir auf das euch die aus jeweils acht Spielen zusammengesetzten Fake Screenshots jedes Mal sehr gut gefallen. :)

Also auf gehts mit einer neuen Runde in diesem Format! Es gibt wieder vier Bilder insgesamt, und alle vier Tage poste ich das Nächste. Jedes Bild ist ein komplett anderes Genre... damit ist hoffentlich für jeden etwas dabei!

Einsendeschluss ist Samstag der 31.März, Teilnahme bitte über http://www.retrogamequiz.com/

Hier ist das erste von vier Rätselbildern....das Thema ist 3D Jump'n'Runs, viel Spaß! :)


< antworten >