Re:'Sponsored Content'
von Border am 09.03.18 um 15:27
Antwort auf: 'Sponsored Content' von Mindeye

>https://www.youtube.com/watch?v=pm3icDVqyQ0
>
>Kontext: Dyson hat einer Menge Tech Channels Kohle in den Arsch gelbasen, damit alle gleichzeitig 'Sponsored' Videos zu irgendeinem neue Sauger rauskloppen. In vielen Fällen sehr peinliche Video, Teleshopping-Style. Bei zB Linus hat's mich nicht mal gewundert, ist bekannt, dass er eine schamlose geldgeile Hure ist, bei ein paar anderen schon eher. Nunja, gute Gelegenheit, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Ich bin einer von denen, die kaum einen YouTuber beim Namen kennen (vielleicht diesen Gronkh mal außen vor). Also nicht meine Welt. Ich habe mir dennoch mal ein paar der Videos angeschaut. Ich bin begeistert! Weil der neue Dyson so unfassbar modular ist, kann man damit nicht nur seinen Bodenbelag saugen, sondern, schnell mit ein paar Handgriffen verkleinert, auch seine Küchen-Anrichte oder Krümel vom Esszimmertisch. Mit der gleichen Düse/Endstück. All die leckeren Bakterien und sonstiges Getier vom Boden... jetzt auch auf meiner Küchen-Anrichte! Same result on any surface! Mindblowing! NEHMTALLMEINGELD!!

< antworten >