Re:3kg Nutellaeimer
von Border am 14.03.18 um 15:41
Antwort auf: Re:3kg Nutellaeimer von Mindeye

>>Nutella war immer so eine pappig-trockene Halbbitter-Angelegenheit.
>
>Yeah, war perfekt! Ovomaltine Crunchy Cream geht auch noch und ein paar Sorten von Rewe Feine Welt, alles andere mochte ich nie.
>
>>Die neue Version ist viel cremiger und etwas süßer.
>
>Matschige Zückerbrühe ist's jetzt. Leichte Übertreibung aber warum muss alles so extrem süßpappig sein? Wer das mochte, hatte schon genug Alternativen. :(

Da ist Deutschland doch wirklich harmlos und auch mit einem gewissen Sinn für das "Too much" ausgestattet. Neulich kam ein Kumpel mit Twinkies aus den USA an. Dazu Jelly Beans und irgendein Eis hatte er auch gekauft. Junge... allein dieser Zuckerschaum in den Twinkies zieht dir alle Zähne aus dem Kiefer und das Eis war quasi mit Zucker versetzte, gefrorene Kondensmilch mit Chemie-Aromen. Widerlichst! Da finde ich "unser" Nutella nicht so schlimm. Aber es hat ja auch bei uns bereits begonnen. Beim Rewe gab's neulich Sprühkäse... wie in den Staaten. Analogkäse aus der Sprühsahneflasche, getarnt als American Football Days Aktion. Oder dieses Fluff... kennt das jemand? Meine Nichte frisst die Scheiße mit dem Löffel. Das schmeckt wie Baiser-Rohmasse mit noch viel mehr Zucker. UARGH!

< antworten >