Bild 4 von 4
von Amian_3rd am 16.03.18 um 23:10
Antwort auf: März Rätsel - Fake Screenshots #3 von Amian_3rd

Bild 4 von 4 - Game Boy Shooter

"..."

"...sag mal, wie können wir die Fake Screenshots noch härter machen?"

"Noch härter?! Die Leute kommen doch jetzt schon kaum mit - bisher gab es 24 mögliche Punkte, und der Durchschnitt liegt bei ACHT. -_-"

"Egal, das sind Nerds, die können das ab! Los, Brainstorming!"

"Oh je, na dann. Mmmh....wie wärs mit Shmups? Das ist ein Nischengenre."

"...zu einfach!"

"Okay? Dann... wir nehmen nur Spiele einer einzelnen Konsole, dann ist die Chance noch niedriger das jemand was weiß!"

"...zu einfach!!!"

"Was?! Nun...wir nehmen einen fast 30 Jahre alten handheld mit einer Auflösung von 160x120!!"

"ZU EINFACH!!1!"

"ALLES BEKLOPPT!!! Dann packen wir halt weniger Klassiker rein, und stattdessen obskuren Kram den keiner kennt!"

"Perfekt!"

So, hier ist es... Das vierte und letzte Bild dieser Runde. Die Teilnahme ist bislang noch etwas verhalten mit 26 Leuten, und Überflieger mit mehr als 20 Punkten haben wir auch keine - es gibt sogar noch Spiele die gar keiner erraten hat!

Ihr dürft euch bzgl des Game Boy Bildes gerne die Haare raufen - aber bedenkt einfach das es allen so gehen wird und versucht euer Glück dennoch. :)

Ein kurzer Hinweis noch... nur sechs der Spiele sind reinrassige Shmups, zwei sind auch in anderen Genres zu Hause. So, jetzt aber: VIEL ERFOLG!

Einsendeschluss ist der 31.März, Teilnahme bitte über www.retrogamequiz.com



< antworten >