Re:Naaaa gut. Gerade für Mac gekauft. Wird bald mal gespielt ;) n/t
von Mortal am 29.03.18 um 08:46
Antwort auf: Re:Naaaa gut. Gerade für Mac gekauft. Wird bald mal gespielt ;) n/t von URmeL

>>Fang nicht an wenn du hinten heraus nicht genug Zeit hast.
>>Oder sag Bescheid und wir zocken zusammen. :)
>
>Bin dabei, wann gehts los? Hab bisher immer nur solo gespielt.

Im Moment spiele ich eh jeden Tag. Verdammt irgendiw will es mir nicht gelingen ein Spiel fertig zu machen. Aber geht das überhaupt? Ich habe gefühlt 1000 Spielstände in denenviele viele Stunden Arbeit stecken und wo man sich sagt "Junge das war geil das zockst du irgendwann mal weiter". LOL das ist nicht ein einziges Mal passiert. ^^
Ja kein Problem. TS ist da und ein Server bekomme ich auch noch irgendwie hin. Allerdings nicht vor heute Abend. ^^ Sonst noch jemand?

< antworten >